Die 10 wichtigsten Mittel für die homöopathische Hausapotheke

Mit diesen 10 Mitteln sind Sie einfach auf alles vorbereitet

Sie profitieren von diesem Erfahrungsschatz:

Jahrzehntelange Erfahrung

Seit 20 Jahren Tierheilpraktikerin und Heilpraktikerin für Mensch und Tier Ausbildung an der International School for Classical Homeopathy in Hechtel/Belgien bei Dr. Alfons Geukens, einem der bekanntesten Homöopathen der Gegenwart.

Bekannte Referentin und Autorin

Vorträge im Laufe der Jahre über homöopathische Notfallapotheken für Mensch & Tier, Bachblüten und Schüsslersalze u.a. bei Tierseminar.de und Autorin bei hunderunden.de.

>3.000 Behandlungen

Ein riesiger Erfahrungsschatz durch die Behandlung von mehreren 1000 Mensch- und Tierpatienten in 20 Jahren Praxistätigkeit.

Mit diesem Ratgeber steht Ihnen eine homöopathische Hausapotheke zur Verfügung für die häufigsten Alltagsbeschwerden.

Im Ratgeber verrate ich Ihnen...

10 homöopathische Mittel,

die in Ihrer Hausapotheke einfach nicht fehlen dürfen

Es funktioniert wirklich!
Referenz Elisabeth
5/5
"Ich nutze meine homöopathische Hausapotheke ständig! Irgendwas ist doch immer, ob eine Magenverstimmung oder ein Insektenstich. Mit dem passenden homöopathischen Mittel aus der Hausapotheke bekommen wir die meisten Beschwerden in den Griff und ich habe auch immer was zur Hand für meine Enkelkinder und für meine Mutter, die immerhin schon über 90 Jahre alt ist!"
Elisabeth W.
Referenz Hermann-Josef
5/5
"Unsere homöopathische Hausapotheke ist unser ständiger Begleiter im Alltag und auf unseren Reisen. So konnten wir uns schon häufig selber schnell helfen. Und auch für unseren Hund können wir die Mittel anwenden, so können wir Kleinigkeiten immer schnell und sicher mit den Notfallmitteln behandeln!"
Hermann-Josef H.
Referenz Maroon W._Klein
5/5
“Da ich schon als Kind mit Globuli behandelt wurde ist es auch heute für mich selbstverständlich, dass ich homöopathische Mittel nutze. Darum habe ich alle Mittel der homöopathischen Hausapotheke zu Hause und wann immer ich etwas habe schaue ich zuerst in meinen Ratgeber. So kann ich mir in den meisten Fällen schnell selber helfen. ”
Maroon W.

Über mich

Mein Name ist Bianka Kerres und mein Interesse an Naturheilkunde und im Speziellen für die Homöopathie wurde schon während meines Musikstudiums geweckt. Durch immer wiederkehrende Blasenentzündungen suchte ich damals zum ersten Mal eine Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie auf, die mich durch die Gabe von nur einem Mittel von meinen Beschwerden befreite.
Und das für immer!

Als ich dann bei mir zu Hause eine streunende Katze aufgenommen habe, die unter Schnupfen litt und ich auch dieser mit Globuli helfen konnte, entstand der Wunsch mir dieses Wissen selber anzueignen. Also entschloss ich mich, zunächst eine Tierheilpraktiker-Ausbildung zu machen. Im Anschluss folgte noch eine Ausbildung für Pferdeosteopathie, für Klassische Homöopathie in Belgien und die große Heilpraktiker Ausbildung.

Seit 20 Jahren praktiziere ich nun mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie und Frequenztherapie und habe seitdem mehrere 1000 Menschen und Tiere in meiner Praxis behandelt.

de_DEDeutsch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden